Matchberichte EHC Uttigen

Saison 2017/2018 21.10.2017 EHC Bumbach – EHC Uttigen (1:6) Erster Ernstkampf in der neuen Saison. Erstes Mal wieder im schönen Oberlangenegg. Frisch erholt vom Trainingslager, top motiviert und in der stockfinsteren Nacht ging es auf dem sehr weichen Eis zur Sache. Trotz eines Führungstreffers der Eingeborenen liessen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und konnten dank vielen Strafen unser Boxplay üben. Das der erste Saisontreffer ein Shorthander war, zeigt unsere Stärke in Unterzahl. Im Mitteldrittel, das die letzten Jahre nicht zu unseren besten gehörte, setzten wir trotz wieder vielen Strafen den Grundstein für den heutigen Sieg. Die Tore von Hoschi und Sacha liessen sich ja schon mal sehen, bis Volley Bidu allen gezeigt hat, wie Einsatz und Durchhaltewillen im Eishockey aussieht. Die Dritten zwanzig Minuten waren dann mehr von Regen und Strafen gezeichnet, als von schönem Spielfluss. Doch auch in einer Seeschlacht sind unsere Panzer nicht aus der Ruhe zu kriegen. Die letzten 10 Minuten durfte sich daher dann auch noch Steve seine ersten Meisterschaftsminuten im Tor präsentieren. Guter Start, aber für die nächsten Gegner auf richtigen Eisbahnen braucht es noch ein paar Briquetts mehr…  #81 Wandfluh Martin  
Made by Esther Möhl
EHC Uttigen

Matchberichte EHC Uttigen

Saison 2017 / 2018 21.10.2017 EHC Bumbach – EHC Uttigen (1:6) Erster Ernstkampf in der neuen Saison. Erstes Mal wieder im schönen Oberlangenegg. Frisch erholt vom Trainingslager, top motiviert und in der stockfinsteren Nacht ging es auf dem sehr weichen Eis zur Sache. Trotz eines Führungstreffers der Eingeborenen liessen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und konnten dank vielen Strafen unser Boxplay üben. Das der erste Saisontreffer ein Shorthander war, zeigt unsere Stärke in Unterzahl. Im Mitteldrittel, das die letzten Jahre nicht zu unseren besten gehörte, setzten wir trotz wieder vielen Strafen den Grundstein für den heutigen Sieg. Die Tore von Hoschi und Sacha liessen sich ja schon mal sehen, bis Volley Bidu allen gezeigt hat, wie Einsatz und Durchhaltewillen im Eishockey aussieht. Die Dritten zwanzig Minuten waren dann mehr von Regen und Strafen gezeichnet, als von schönem Spielfluss. Doch auch in einer Seeschlacht sind unsere Panzer nicht aus der Ruhe zu kriegen. Die letzten 10 Minuten durfte sich daher dann auch noch Steve seine ersten Meisterschaftsminuten im Tor präsentieren. Guter Start, aber für die nächsten Gegner auf richtigen Eisbahnen braucht es noch ein paar Briquetts mehr…  #81 Wandfluh Martin  
Made by Esther Möhl
EHC Uttigen